Technical Consultant (m/w)

BrandMaker GmbH

Karlsruhe

Computer

Karlsruhe

Technical Consultant (m/w) BrandMaker GmbH Karlsruhe Sie übernehmen die technische Führung und Steuerung von Implementierungsprojekten.

Wir Suchen Sie Ab Sofort Oder Nach Absprache Als Technical Consultant (m/w) Die Gmbh Bietet Ihnen Innerhalb Eines Spannenden Marktes Mit überdurchschnittlich Erfolgreichen Produkten Ein Hochmotiviertes Internationales Team Mit Kurzen Kommunika­tions­wegen Und Attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten Als Leader Im Gartner Magic Quadrant Für Marketing Resource Management Können Sie Als Mitarbeiter (m/w) Von Mit Innovativen Ideen Nachweislich An Der Konsequenten Und Internationalen Wachstumsstrategie Des Unternehmens Mitwirken Sie Können Mit Ihrem Knowhow Ihren Vorschlägen Und Ihren Lösungen Dazu Beitragen Die Weltweit Führende Marke Für Marketing Resource Management Zu Werden Neben Einem Zentrumsnahen Standort Im Scheck-in Center Karlsruhe Mit Allen Geschäften Des Täglichen Bedarfs Einem Fitness Center Und Vielem Mehr Erwartet Sie Bei Außerdem Ein Bestehendes Benefits-programm Aus Massagen Betrieblicher Altersvorsorge Zuschüssen Für öffentliche Verkehrsmittel Und Vergünstigten Konditionen Im Fitness Center You Wanna Be A Als Technical Consultant (m/w) übernehmen Sie Im Team System Integration Das It Projekt Manage­ment Dh Die Technische Führung Und Steuerung Von Implementierungsprojekten Bei Unseren Nationalen Und Internationalen Kunden Sie Nehmen An Kundenworkshops Teil Oder Führen Diese Eigenverantwortlich Durch Im Nachgang Erstellen Sie Auf Basis Der Möglichkeiten In Unserem Standardprodukt Technische Fachkonzepte Und Spezifikationen Der Kundenindividuellen Implementierungen Die Steuerung Von Internen Team­mit­gliedern Und Externen Entwicklungsdienstleistern Gehört Ebenfalls Zu Ihren Aufgaben Sie Werden Sich Bei Uns Wohlfühlen Wenn Sie Langjährige Erfahrungen Im It Projekt Management Inkl Der Erstellung Von Fachkonzepten Und Spezifikationen Sowie Persönliche Merkmale Wie Eine Ausgeprägte Interaktionsstärke Ein Analytisches Und Strukturiertes Denkvermögen Sowie Flexibilität Im Daily Business Mitbringen Sie Möchten Dazu Beitragen Dass Bei Uns Alles "rund Läuft" Und Bevorzugen Eine Ergebnisorientierte Arbeitsweise Sie Verstehen Sich Selbst Als Teil Der Lösung Sind Team Player Und Weisen Eine Ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft In Der Betreuung Unserer Kunden Sowie In Der Zusam­men­arbeit Mit Externen Dienstleistern Und Anderen Fachabteilungen Auf Zudem Sind Sie Belastbar Proaktiv Und Gleichzeitig Wertschätzend In Ihrer Kommunikation Vielleicht Verfügen Sie über Einen Erfolgreichen Abschluss Als Informatiker (m/w) Oder Bringen Eine Vergleichbare Qualifikation Mit Wir Können Uns Aber Auch Vorstellen Dass Sie Sich Durch Langjährige Berufserfahrung Im It Umfeld Für Diese Aufgabe Qualifiziert Haben In Jedem Fall Bringen Sie Kenntnisse In Der Programmierung Von Webapplikationen (java) Kenntnisse In Den Themen Webservices Und Deren Schnittstellenprotokolle (rest Soap) Erfahrungen In Der Datenmodellierung Und -abbildung (xml Csv Und Weitere) Sowie Kenntnisse In Verzeichnisdiensten Wie Activedirectory Für Die Kundenspezifische Sso-anbindungen Mit Schnittstellenkenntnisse Potenzieller Anbindungssysteme (erp Crm Etc) Sind Ebenfalls Von Vorteil Fließende Kenntnisse Der Deutschen Und Englischen Sprache Runden Ihr Profil Ab Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Und Ein Gespräch Mit Ihnen Bitte Senden Sie Uns Ihre Unterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Starttermins Und Ihren Gehaltsvorstellungen An Hr@com Kontakt: Informatiker Software Developer IT-Consultant Applikationsentwicklung Softwareentwicklung Systemarchitektur Softwarearchitektur Informationstechnik Programmierer Fachinformatiker Support Schnittstellen Informatiker Software Developer IT-Consultant Applikationsentwicklung Softwareentwicklung Systemarchitektur Softwarearchitektur Informationstechnik Programmierer Fachinformatiker Support Schnittstellen Technical Consultant (m/w) Sie übernehmen Die Technische Führung Und Steuerung Von Implementierungsprojekten Karlsruhe Informatiker Software Developer IT-Consultant Applikationsentwicklung Softwareentwicklung Systemarchitektur Softwarearchitektur Informationstechnik Programmierer Fachinformatiker Support Schnittstellen

Mitarbeiter (m/w) Debitorenbuchhaltung

Technical Consultant (m/w)

Mitarbeiter (m/w) Debitorenbuchhaltung
   BrandMaker GmbH (Karlsruhe)

Cloud Compute Engineer - STACKIT (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Pulheim)

Gesundheits- und Krankenpfleger / Pflegefachkraft / Heilerziehungspfleger / Altenpfleger (
   Psychiatrisches Zentrum Nordbaden (Wiesloch)